Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Opti WM/EM Ausscheidung – Travemünde

15. Mai - 18. Mai

Nach einer erfolgreichen Ausrichtung im vergangenen Jahr, richtet der NRV wiederholt die Ausscheidungsregatta für die Optimisten Welt- und Europameisterschaften 2024 in Travemünde aus. Die wenigen Qualifikationsplätze sind bei den Nachwuchsseglern heiß umkämpft, sodass wieder spannende Wettfahrten zu erwarten sind.

Sei dabei und unterstütze uns in der Wettfahrtleitung! Wir suchen Helfer auf dem Start-/Zielschiff, Pinend und Tonnenleger.

Details

Beginn:
15. Mai
Ende:
18. Mai
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.opticlass.de/regatta/wm-em-etr-ausscheidung-2020/

Veranstaltungsort

Lübecker Yacht Club
Am Leuchtenfeld 4
Travemünde, 23570
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Norddeutscher Regatta Verein
E-Mail
mail@nrv-volunteers.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Gesuchte Positionen
Start-/Zielschiff, Tonnenleger/Pinend
Wettfahrtleitung
Noel Gonseth, Lukas von Hacht

Melde dich an, um dich für das Event zu registrieren